Font Size

Cpanel

viele Besucher beim Ehemaligentag

Großer Andrang am Ehemaligentag

Wie in jedem Jahr trafen sich am 1. Freitag im Oktober ehemalige Schülerinnen und Schüler der Hamburger Straße, um alte Erinnerungen und neueste Ereignisse auszutauschen. Doch anders als in den Jahren zuvor, lag die Besucherzahl diesmal weit über 100. Das Spektrum der Gäste reichte dabei von "gerade fertig geworden" bis "schon vor über 50 Jahren die Hamburger Straße besucht".
Besonders gefreut hat die Besucher sicherlich, dass auch viele ehemalige Lehrerinnen und Lehrer unserer Schule den Weg in die alte Wirkungsstätte gefunden und sich Zeit für ausgiebige Gespräche genommen haben.


Den Höhepunkt bildete ein Rundgang durch die Gemäuer mit Herrn Orlik. Dabei wurde deutlich, dass sich in den letzten Jahren viel getan hat und die Schule - von innen betrachtet - ein neues Gesicht erhalten hat.
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten ganz hervorragend Vertreterinnen unseres aktuellen Abijahrgangs. Ganz herzlichen Dank dafür.

Aktuelle Seite: Start Ehemalige Ehemaligentag 2009